2003
02.20

Überarbeitung des Schattenkriegers. Nun mit Waffen, Bildern und angepasst an DSA4.

Regelwerk: DSA 4
Umfang: 5 Seiten
© Moritz Hornung

Schattenkrieger - Die verhüllten Ritter der Nacht (1598 Downloads)

2 Kommentare bisher

Kommentieren
  1. Richtig GEIL. Total gut und übersichtlich beschrieben. Vor allen dingen haben es mir di Waffen angetan. Richtig Cool. Also, wer gerne rumschleicht und im dunkeln agiert, für den ist dieser Krieger eine wahre freude. Für Metzelfreunde eher nicht.

  2. Assassins creed + Magie .. Man könnte NWN sagen..

    Powergaming – wäre untertrieben, solche Charaktere nannten wir früher „geschwallt“ – man nehme 50 Zyklopen. Eine klippe und einen Bogen. Schuss ins Auge, Sturz – Tod. Exp!!!

    Für einen einsteiger Interessant, mit 12. Aber um DSA kennen zu lernen, sinnfrei zu schnätzeln und die Welt kennen zu lernen taugt ein simpler Kämpfer.
    Sieht optisch nett aus, aber inhaltlich absolutes regelignorierendes Zeug.

    Ein unsichtbarkeitszauber für 3 asp? .. Abgerutscht von der 2?

    Diese böse und vernichtende Bewertung soll andere spieler dazu bringen sich mit der Welt auseinander zu setzen und DSA zu spielen. Für assassinen ala „gamers“ taugen andere Spiele. (und ja ich hab ein DSA assassinen im „Bau“, braucht ca 6ooo AP. Wobei Bau eher bedeutet, dass die Realität ihn dazu gemacht hat )

    Die Mühe der Erstellung soll gewürdigt werden! Die Spieltauglichkeit in frage gestellt werden. Andere Gruppenmitglieder werden Spielspass verlieren, das sollte bedacht werden.

    Gruß.

Dein Kommentar

phrase
phrase
phrase